Krypto Börsen sind schon etwas besonderes, denn sie unterliegen meist nicht so strengen Auflagen in Sachen Regulierung. Das macht es aber auch sehr schwierig für Neulinge bei Bitcoin & Co. den richtigen Handelsplatz zu finden.

Wir von Bitcoin2Go wollen dir dabei helfen diesen Schmerz zu lösen und wollen euch mit den aktuellsten Tests der beliebtesten Krypto Börsen das Leben deutlich erleichtern. Wir grenzen somit die Auswahl für dich ein, listen Vor- und Nachteile auf und zeigen dir, welcher Anbieter für dich der beste ist. Die Entscheidung triffst du aber selbst, wir bieten lediglich eine Entscheidungshilfe.

Was machen gute Krypto Börsen aus? Welche Gebühren gibt es? Wo kann man BTC sicher verwahren? Wie leicht sind diese zu bedienen? Worauf muss man besonders achten?

All diese Fragen werden wir im Detail beantworten und euch auch für die besten Krypto Börsen sogar Schritt-für-Schritt Anleitungen bereitstellen. Damit kann dann für euren Start bei Bitcoin & Co. nichts mehr schief gehen!

Auch der Unterschied zwischen Krypto Börsen und Krypto Brokern spielt eine wichtige Rolle. Wir lassen keine Fragezeichen zurück! Genaus erklären wir auch den Unterschied zwischen CFDs und echten Bitcoins, denn auch hier kann ein Anfänger schnell eine falsche Entscheidung treffen.

Unsere Tipps dienen dabei jedoch nur als Unterstützung für deine eigene Entscheidung. Viele Investoren haben auch mehrere Krypto Börsen auf die sie setzen. Hier gibt es keinen goldenen Weg. Unser Ziel ist es aber euch vor Betrügern und Fehlentscheidungen zu bewahren.

Was hältst du von unseren Tests und Bewertungen? Lass es uns wissen und schreibe uns in die Kommentare, welche Dinge wir vielleicht nicht beachtet haben. Ein angeregter Austausch mit der Community ist uns immer wichtig. Vielleicht fehlt dir ja auch eine der Börsen die du selbst nutzt in unserer Übersicht? Wir freuen uns auf deine Kommentare.