Bitcoin2Go ist eines der größten und führenden News- und Medienportale in der DACH-Region für alle Themen rund um Bitcoin, Blockchain und Kryptowährungen.

Unser Team hat sich durch die mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Kryptomarkt eine starke Expertise aufgebaut, um dich als Leser und Teil der Community bestens informieren zu können.

Bei Bitcoin2Go geht es um mehr als News und Zahlen. Wir sind ein junges, dynamisches Startup, welches mit Enthusiasmus und Fachwissen wächst.

Mirco Recksiek, Gründer von
				Bitcoin2Go

Mirco Recksiek

Gründer

Mirco ist 32 Jahre alt, hat einen M.Sc. in BWL und ist Geschäftsführer bei Bitcoin2Go. Wissensschwerpunkte sind Finanzen & DeFi. Er kümmert sich gezielt um YouTube, Partnerschaften und Sales.

Daniel Wenz, Gründer von Bitcoin2Go

Daniel Wenz

Gründer

Daniel ist 26 Jahre alt, hat einen M.Sc. in Wirtschaftsingenieurwesen und ist Mitgründer von Bitcoin2Go. Er kümmert sich um alle Aspekte rund um IT, User Experience, SEO und Accounting.

Jurek Bormann, Co-Gründer von
				Bitcoin2Go

Jurek Bormann

Gründer

Jurek ist 24 Jahre alt, hat einen B.Sc. in Medien- und Eventmanagement und ist Content Creator bei Bitcoin2Go. Er kümmert sich außerdem um Social Media, Events und die Bitcoin2Go Community.

Burak Aras, Autor bei
				Bitcoin2Go

Burak Aras

Autor

Burak wohnt in Krefeld, studiert im Bachelor Informatik an der Universität Aachen und arbeitet als Autor bei Bitcoin2Go. Seine Expertise konnte er bereits bei anderen Krypto-Webseiten unter Beweis stellen.

Julia Davids, Autorin bei Bitcoin2Go

Julia Davids

Autorin

Julia ist 26 Jahre alt und hat ihren Beruf als Zahnärztin an den Nagel gehangen, um sich voll und ganz ihrer Leidenschaft für Kryptowährungen und dem Schreiben zu widmen. Julia ist Expertin im Bereich DeFi und NFTs und kombiniert so ihr Finanzwissen mit ihrer Vorliebe für Kunst.

Felix Rau, Autor bei
				Bitcoin2Go

Felix Rau

Autor

Felix hat Germanistik und Literatur studiert. Bereits seit 2010 arbeitet er als Autor. Seit 2016 beschäftigt er sich mit den technischen und wirtschaftlichen Hintergründen von Kryptowährungen.

Lennard Merten, Autor bei
				Bitcoin2Go

Lennard Merten

Autor

Lennard ist ein Freund individueller Freiheit. Von dort aus hat er den kurzen Weg zu den Kryptowährungen gefunden und ist seither Enthusiast. Er arbeitet als Krypto-Journalist bei mehreren Portalen.

Michael Schuessler, Autor bei
				Bitcoin2Go

Michael Schuessler

Autor

Michael ist ein begeisterter Krypto-Enthusiast und beschäftigt sich bereits seit 2017 mit Blockchain und Co. Neben dem Reisen und Schreiben ist er selbst Gründer von zwei Startups.

Viktoria Steidl, Autorin bei
				Bitcoin2Go

Viktoria Steidl

Autorin

Viktoria hat an der WU Wien Wirtschaftsrecht und BWL studiert. Sie ist seit 2016 Ghostwriterin für Fachbücher. Neben allen Kryptothemen schreibt sie Thriller für einen deutschen Kleinverlag.

Tim Zander, Video-Editor bei
				Bitcoin2Go

Tim Zander

Video Editor

Tim ist seit mehr als 7 Jahren leidenschaftlicher Filmemacher. Wenn seine Grafikkarten nicht gerade zum Minen benutzt werden, verwendet er sie zum Schnitt für Bitcoin2Go Videos.

Vincent Bruns, Social Media Manager bei
				Bitcoin2Go

Vincent Bruns

Social Media Manager

Vincent ist 22 Jahre alt, studiert Online-Marketing und ist bei Bitcoin2Go als Social-Media Manager tätig. Er glaubt fest an die Vision von Bitcoin und möchte seriöse Aufklärung in diesem Bereich leisten.

Michel Kräft, UX-Designer bei Bitcoin2Go

Michel Kräft

UI/UX Designer

Michel ist 28 Jahre alt, kommt aus der Startup Branche und hat bereits jedes Hoch und Tief gesehen. Neben seiner Arbeit als Designer kümmert er sich ehrenamtlich um die urbane Wandgestaltung in Leipzig.