Bitcoin2Go ist mit mehr als 200.000 Abonnenten auf Social-Media und 1.000.000 monatlichen Webseitenbesuchern dein Sprungbrett in die faszinierende Welt von Bitcoin, Kryptowährungen, NFTs, Decentralized Finance und mehr.

Hier, wo die Zukunft der Krypto-Welt aktiv gestaltet wird, bist du nicht nur Teil eines Unternehmens, sondern einer Bewegung, die die Art und Weise, wie wir über Geld und Technologie denken, verändert.

Wir verstehen uns als dynamisches Start-up, das einen hohen Wert auf Integrität, Objektivität und Transparenz legt. Unser Anspruch ist es, das führende Medium für Kryptowährungen darzustellen.

Deshalb suchen wir nicht einfach nur Mitarbeiterinnen, sondern Pioniere, Visionäre und kreative Köpfe, die bereit sind, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen.

Egal, ob du deine Karriere als Autorin, Chartanalystin, Entwicklerin oder in einem anderen Bereich starten oder weiterentwickeln möchtest – bei uns findest du die Atmosphäre, Flexibilität und die Herausforderungen, die es braucht, um über dich hinauszuwachsen.

Was wir bieten? Mehr als nur einen Job. Bei Bitcoin2Go erwarten dich moderne Arbeitsbedingungen, die Freiheit, deine Arbeitszeit flexibel zu gestalten, und eine Vergütung, die deinen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens würdigt. Hier stehst du im Mittelpunkt: Deine Stärken zu fördern und dir Raum für persönliches und berufliches Wachstum zu geben, ist unser Ziel. Dazu gehört auch ein Umfeld, das Eigenverantwortung großschreibt und in dem jeder Einzelne zählt.

Zudem bieten wir dir die Möglichkeit, durch regelmäßige Workshops und Weiterbildungen dein Wissen zu vertiefen, Teil unserer lebendigen Community zu werden und auf Team-Events und durch spannende Einblicke hinter die Kulissen der Kryptowelt deinen Horizont zu erweitern.

Du bist bereit, mit uns die Zukunft zu gestalten? Dann entdecke unsere aktuellen Stellenausschreibungen, informiere dich über unsere Bewerbungsrichtlinien und erfahre, wie du dich initiativ bei uns bewerben kannst. Werde Teil von Bitcoin2Go – wo deine Leidenschaft für Krypto und deine Karriere aufeinandertreffen.

Aktuelle Stellenausschreibungen bei Bitcoin2Go

Du bist auf der Suche nach einer herausfordernden Tätigkeit im Bereich Bitcoin und Kryptowährungen? Dann entdecke unsere aktuellen Stellenausschreibungen.

Beachte bitte unsere Bewerbungsrichtlinien. Unvollständige Bewerbungen können von uns nicht berücksichtigt werden.

Entwickler*in als Werkstudententätigkeit bei Bitcoin2Go

Als Entwickler*in bei Bitcoin2Go erreichst Du monatlich Hunderttausende von Nutzerinnen und Nutzern. Mit deinen kreativen Gestaltungsmöglichkeiten trägst Du somit aktiv zu einer herausragenden User Experience bei.

Du unterstützt das Team bei der Optimierung der digitalen Präsenz und erstellt innovative Apps und Tools für unsere Community.

Stellendetails: Entwickler*in bei Bitcoin2Go
Kategorie Information
Abteilung IT
Umfang Werkstudentent, 15-20h/Woche
Qualifikation Informatik oder vergleichbares Studium im Bachelor- oder Master
Erfahrung mind. im 4 Bachelor-Semester
Standort 100% Remote
Gehaltsrahmen 18 EUR / Stunde
Interesse? Jetzt bewerben

Bewerbungsrichtlinien und notwendige Dokumente

Um den Bewerbungsprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten, bitten wir dich, die folgenden Richtlinien und Anforderungen an die Bewerbungsdokumente zu beachten:

  1. Motivationsschreiben: Dein Motivationsschreiben ist für uns der erste Einblick in deine Persönlichkeit und deine Beweggründe, warum du Teil unseres Teams werden möchtest. Bitte erläutere uns, was dich an unserer Firma und der ausgeschriebenen Position besonders anspricht und wie du mit deinen Fähigkeiten zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen kannst.
  2. Referenzen & bisherige Erfahrung: Füge deiner Bewerbung Referenzen und Zeugnisse bei, die deine bisherigen beruflichen Erfahrungen und Qualifikationen belegen. Wir sind besonders an deinen konkreten Erfolgen und Projekten interessiert, die deine Fähigkeiten untermauern.
  3. Gehaltsvorstellungen und Arbeitspensum: Wir schätzen Transparenz. Bitte teile uns deine Gehaltsvorstellungen und deine Verfügbarkeit in Bezug auf das Arbeitspensum (Vollzeit, Teilzeit) mit. Dies hilft uns, deine Bewerbung besser zu bewerten und auf deine Bedürfnisse einzugehen.
  4. Vollständigkeit der Unterlagen: Eine vollständige Bewerbung besteht aus deinem Motivationsschreiben, deinem Lebenslauf (CV), relevanten Zeugnissen und Referenzen. Bewerbungen, die ausschließlich aus einem Lebenslauf bestehen oder unvollständig sind, können leider nicht berücksichtigt werden.

Weitere Hinweise:

  • Formatierung: Bitte sende uns deine Unterlagen im PDF-Format, um Formatierungsprobleme zu vermeiden.
  • Datenschutz: Deine persönlichen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur im Rahmen des Bewerbungsprozesses verwendet.
  • Feedback: Aufgrund der hohen Anzahl an Bewerbungen, die wir erhalten, kann die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bemühen uns jedoch, dir so schnell wie möglich ein Feedback zu geben. Eine Antwort erhältst Du in der Regel innerhalb von 7 bis 14 Tagen.

Indem du diese Richtlinien befolgst, hilfst du uns, deine Bewerbung effizient und fair zu bewerten. Wir freuen uns darauf, mehr über dich zu erfahren!

Initiativbewerbung bei Bitcoin2Go

Du hast unter unseren aktuellen Stellenausschreibungen nicht die passende Position gefunden, aber bist überzeugt, dass du mit deinem Wissen, deiner Leidenschaft und deinen Fähigkeiten unser Team bereichern kannst? Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung!

Um sicherzustellen, dass deine Bewerbung die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient, bitten wir dich, folgende Punkte zu beachten:

  • Bewerbungsrichtlinien: Auch bei Initiativbewerbungen sind unsere Bewerbungsrichtlinien relevant. Stelle sicher, dass du neben deinem Lebenslauf ein aussagekräftiges Motivationsschreiben beifügst, in dem du deine bisherigen Erfahrungen, Referenzen und deine Gehaltsvorstellungen angibst.
  • Position und Motivation: Deine Bewerbung sollte deutlich machen, für welche Art von Position du dich interessierst und warum du gerade bei Bitcoin2Go arbeiten möchtest. Erkläre uns, welche spezifischen Fähigkeiten und Erfahrungen du mitbringst und wie diese unser Unternehmen voranbringen können.
  • Arbeitsbeginn, -frequenz und -volumen: Gib uns bitte auch Informationen zu deinem frühestmöglichen Arbeitsbeginn sowie zu deiner gewünschten Arbeitsfrequenz und dem Arbeitsvolumen (Vollzeit, Teilzeit, freiberufliche Tätigkeit) an.

Initiativbewerbungen sind eine großartige Möglichkeit, proaktiv auf uns zuzugehen und dein Interesse an einer Zusammenarbeit mit Bitcoin2Go zu bekunden. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Menschen, die unser Team verstärken möchten. Auch wenn wir nicht sofort eine passende Position haben, bewahren wir interessante Bewerbungen gerne für die Zukunft auf.

Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an [email protected]. Wir freuen uns darauf, mehr über dich zu erfahren und zu entdecken, wie du unser Team bereichern kannst.