Aktuelle Binance Coin Prognose

Binance Coin (BNB) ist der native Token der weltweit größten Kryptobörse Binance, die in den vergangenen Jahren ein enormes Wachstum hingelegt hat. In unserer BNB Prognosen zeigen wir euch die wichtigsten Daten zur momentanen Kursentwicklung und versuchen sie für euch einzuordnen.

Wie der gesamte Markt, hat sich auch der Kurs des Binance Coin, in einem ständigen Auf und Ab im vergangenen Jahr, einem starken Wachstum unterzogen. Von Januar 2021 bis zu seinem Höchstpunkt hat der Coin eine Wertsteigerung von über 1600% hingelegt.  Mit dem Beginn des Bärenmarktes zum Jahreswechsel 2022 erlitt der BNB Kurs starke Kursverluste. Der aktuelle Kurs liegt nach dem seit November andauernden Abverkauf jedoch derzeit bei rund 300 USD und tendiert zu einer Trendwende - dazu aber an späterer Stelle mehr. (Stand: 25.11.2022)

Binance Coin BNB Marktkapitalisierung
Binance Coin BNB Marktkapitalisierung (Quelle: Messari.io)

Nach dem Erreichen des temporären Junitiefs, konnte die Marktkapitalisierung in den darauffolgenden Monaten ansteigen. Die momentane Höhe der Marktkapitalisierung des BNB Coins liegt derzeit bei knapp 48Mrd USD und zeigt, dass sich der Vermögenswert des Binance Coins aktuell stabilisieren kann. (Stand: 25.11.22)1

Das durchschnittliche Handelsvolumen ist laut unserer Binance Coin Prognose innerhalb der letzten Monate konstant abgefallen, notiert jedoch beim Durchschnitt in Höhe von knapp 100 Mio. USD.

Im Mai 2021 erreichte BNB sein momentanes Allzeithoch von fast 700 USD. Auch im November versuchte es der Kurs noch einmal Richtung der 700 USD Marke durchzubrechen, schaffte es allerdings nicht. Betrachtet man die aktuelle Entwicklung, ist wohl ein erneuter Anlauf auf einen Bullenmarkt in den kommenden Monaten eher ein Wunschdenken.

Grund dafür sind vor allem die geopolitischen Ereignisse der vergangenen Wochen und Monate. Der Kryptomarkt leidet genauso wie auch der normale Kapitalmarkt stark unter der aktuellen Inflation und Zinspolitik, was ein angespanntes Verhältnis bei neuen Investoren schafft. Zusätzlich trifft die Kryptowährungen mit den unterschiedlichen Pleiten weitere Probleme und das gesamte Vertrauen in den Sektor sank ab.

Technische Analyse
Fundamentale Analyse
Momentum am Markt
Die 15 besten Krypto-Börsen 2022

In unserem Börsenvergleich findest du die besten 15 Anbieter, um Kryptowährungen wie Bitcoin einfach und sicher zu kaufen.

Kurzfristige Binance Coin Kurs Prognose

Die kurzfristige Binance Coin Prognose zeigt die aktuellen Entwicklungen im Monat November.

Allgemeine Chartanalyse zur Binance Coin Kurs Prognose

In diesem Abschnitt möchten wir uns den BNB Kurs-Chart von Binance Coin etwas genauer anschauen und anhand von verschiedenen Indikatoren eine mögliche Prognose zum Binance Coin ableiten.

Binance Coin BNB Trendverlauf in Wochendarstellung
Chartanalyse im Wochenchart zum Binance Coin BNB vom 25.11.22

Im Chart können wir erkennen, dass es dem BNB Coin gelungen ist, im Abwärtstrend ein erstes wichtiges Signal für eine Trendwende zu setzen. Demnach testete der Binance Coin im Juni die 180 USD Marke an und setzte somit ein signifikantes Tief. Seitdem ging es für die Kryptowährung in Richtung Norden, eine Performance von +63 % ist zu verzeichnen. Obwohl mit dem Abprallen an der 400 USD Marke im November der übergeordnete Trend die Überhand über die Richtung des BNB Coins behält, bleibt es für die Anleger spannend.

Für die genauere Betrachtung des Kurses ist es allerdings notwendig, tiefer in die Chartanalyse einzusteigen. Dafür verwenden wir neben den Bollinger Bands, RSI und dem 50 / 200 EMA auch wichtige Widerstände und Unterstützungen.

Binance Coin Prognose auf Basis einer Analyse im Tageschart

Schauen wir uns zuerst den Tageschart des BNB Coin an, der üblicherweise eine Momentaufnahme des aktuellen Trends ist und unsere Binance Coin Prognose kurz- bis mittelfristig beeinflusst.

Im Chart lässt sich ein Aufwärtstrend seit dem Junitief von 180 USD erkennen. Seitdem konnte eine Kursunterstützung für den BNB Coin bei knapp 250 USD gesetzt werden. In den letzten Tagen ging es dabei erneut aufwärts und die 300 USD Marke wird versucht als weitere Unterstützungsmarke für den BNB Kurs zu gewinnen. Die Bollinger Bänder sind, nach den Abverkäufen am Widerstand und dem darauffolgenden bullischen Bounce an der Unterstützung entsprechend der hohen Volatilität stark geweitet.

BNB-Kurs Chart in Tagesdarstellung
BNB-Kurs Chartanalyse in Tagesdarstellung (Stand: 25.11.22)

Betrachtet man den Relative Strength Index (RSI) so lässt sich seit Juni eine konstant steigende Tendenz erkennen. Der Wert liegt momentan bei knapp 55 und deutet auf einen positiven Trend des Kaufverhaltens der Anleger hin an. Dieser Wert unterstreicht das aktuell kurzfristig bullische Momentum des BNB Coins, welches auf eine mögliche positive BNB Prognose hindeutet.

Diese Tendenz wird momentan vom Exponential Moving Average 50 noch bestätigt. Der EMA 50 (gelbe Linie) liegt weiterhin leicht unterhalb des Binance Coin Kurses und ist somit noch als wichtige Unterstützung des Kurses der Kryptowährung zu betrachten. Der EMA 200 (violette Linie) notiert knapp oberhalb des BNB Kurses und ist ein Indikator für den insgesamt noch widerspenstigen Markt. Der Kurs versucht zum aktuellen Zeitpunkt sich über den EMA 200 zu schieben.

Binance Coin Prognose auf Basis einer Analyse im Wochenchart

Im Wochenchart der Binance Coin Prognose zeigt sich ein noch langfristiger Aufwärtstrend, der sich allerdings seit den Abverkäufen ausgehend vom Allzeithoch in einem mittelfristigen Abwärtstrend einfinden musste. Die Bollinger Bänder laufen wieder enger zusammen und geben dem BNB Kurs Raum für Kursimpulse.

BNB-Kurs Chart in Wochendarstellung
BNB-Kurs ausführliche Chartanalyse in Wochendarstellung (Stand: 25.11.22)

Bislang scheint die Unterstützung auf Tagesbasis einen starken Boden zu bilden. Die nächste Unterstützungsmarke bei 250 USD ist mehrmals bestätigt worden und kann als zusätzlicher Meilenstein betrachtet werden, sollte der BNB nochmal Richtung Süden korrigieren. Gelingt es dem BNB Kurs in den nächsten Wochen ebenfalls die 300 USD Marke für sich zu gewinnen, kann der Kurswiderstand von 400 USD erneut in Angriff genommen werden. Wie bereits im Tageschart erwähnt, gilt es dann Widerstand bei 300 USD zu knacken, um die nächst größere Hürde bei 335 USD zu testen.

Auch der RSI im Wochenchart ist seit Juni 2022 ansteigend und befindet sich aktuell bei einer Marke von knapp 52. Somit konnte sich dieser aus dem überverkauften Bereich von ca. 30 im Juni stabilisieren und durch erhöhte Einstiege von Krypto-Investoren ansteigen.

Der 200 EMA ist dabei weiterhin positiv und leicht steigend. Der 50 EMA befindet sich noch oberhalb des 200 EMA und auch oberhalb des BNB Kurses, was einen negativen Indikator für den weiteren Verlauf der Kryptowährung darstellt.  Der EMA 200 bildet hingegen weiterhin die langfristige Unterstützung für den Kurs des Binance Coins ab.

Zusammengefasst lässt sich sagen, dass sich anhand der Charts noch kein klares Bild über die weitere BNB Prognose erkennen lässt. Der Markt ist noch immer unter Druck, wobei es zahlreiche Indikatoren für einen positiven Kurswechsel gibt. Der überwiegende Teil der Marktwerte deutet aber noch auf einen mittelfristigen Bärenmarkt hin. Sollte es BNB gelingen, mit erhöhten Volumen aus dem gezeichneten Trendkanal auszubrechen, kann von einem nachhaltigen Trendwechsel ausgegangen werden.

Marktdynamik und Auswirkungen auf die Binance Coin Prognose

Die Volatilität einer Kryptowährung wie dem Binance Coin ist ein wichtiger Faktor, um die Marktdynamik in einer BNB Prognose zu ermitteln.

Binance Coin BNB Marktvolatilitaet
Binance Coin BNB Marktvolatilität (Quelle: Messari.io)

Im Fall von BNB ist die Volatilität zum Mai 2022 hin wieder etwas angestiegen und notierte bis zu einem Wert von 1,10. Seitdem ist eine rückläufige Entwicklung zu beobachten gewesen. und befindet sich bei einem Wert von 0,49 in einem sehr niedrigen Bereich für Kryptowährungen. Das ist ein großer Vorteil vor allem für Händler, die BNB als Währung akzeptieren und könnte neue Interessenten ködern.2

Im Fall von BNB ist die Volatilität zum Mai 2022 hin wieder etwas angestiegen und notierte bis zu einem Wert von 1,10. Seitdem ist eine rückläufige Entwicklung zu beobachten gewesen, bis zur Pleite der zweitgrößten Kryptobörse hinter Binance, FTX. Somit verzeichnete die Kryptowährung innerhalb von gerade einmal zwei Tagen einen Wertverlust in Höhe von 33 %.  Als Konsequenz steigt die Volatilität auf das Niveau des Terra-Luna Crashs aus dem Mai an. Sie notiert mit 1,04 deutlich erhöht.

Auch die Menge an verfügbaren BNB Coins ist seit Beginn des Jahres 2022 weiterhin rückläufig. Waren es seit Beginn des Jahres noch über 165 Millionen BNB Tokens, so gibt es zurzeit nur noch etwa 160 Millionen. Wenn die Menge weiterhin sinkt und das Interesse dabei steigt, erhöht dies auch die Wahrscheinlichkeit auf eine bullische Prognose zum BNB Kurs.

Binance Coin - Verfuegbares Angebot
Binance Coin - Verfügbares Angebot (Quelle: Messari.io)

Ob das Interesse am Binance Coin steigt, werden wir im späteren Verlauf noch genauer klären. In den Google Suchen lässt sich jedenfalls ein gleichmäßiges Niveau bei den Schlagworten Binance (gelb), BNB (blau) und Binance Coin (rot) erkennen.

Google Suchverhalten Binance Coin
Google Suchverhalten Binance Coin (Quelle: Google Trends)

Allerdings ist jedoch unklar, ob das viel zu bedeuten hat. Viele Menschen informieren sich inzwischen über Soziale Medien wie Twitter und Telegram über Kryptowährungen, um noch näher am Marktgeschehen zu sein. Dies zeigt sich auch am Twitter Kanal von Binance mit über 9,9 Millionen Followern - Tendenz steigend.3

Fundamentale Prognose zum Binance Coin (BNB)

Fundamentale Daten zu einer Kryptowährung, geben Aufschluss auf eine mögliche zukünftige Binance Coin Prognose. Mithilfe der fundamentalen Daten lässt sich auch eine sogenannte Fundamentalanalyse durchführen. Diese Daten beinhalten neben der Marktkapitalisierung üblicherweise auch noch Informationen zur Rentabilität und anderen wirtschaftlichen Faktoren.

Welche Faktoren beeinflussen die Binance Coin Kurs Prognose?

Kaum ein anderer Faktor beeinflusst die BNB Prognose so stark wie das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage. Momentan kann man sagen, dass sowohl das Angebot, als auch die Nachfrage beide rückläufig sind. Aus diesem Grund sieht man wohl auch den derzeitigen Seitwärtstrend mit leicht bärischen Tendenzen.

Für die weitere Entwicklung spielt aber auch die wirtschaftliche Gesamtsituation eine übergeordnete Rolle. In Zeiten von steigender Inflation, Kriegsgefahr und das unterschwellige Corona-Thema, sind die Märkte enorm unter Druck und es ist noch kein Ende in Sicht.

Jaehrliche Inflation in Europa 2022
Jährliche Inflation in Europa 2022 (Quelle: Eurostat)

Die Inflation ist bereits im März auf einem Rekordniveau bei über 7,5% in Europa und könnte bis Ende des Jahres sogar die 9% knacken. Um dem entgegenzuwirken wäre eine Erhöhung des Leitzinses ein erster Schritt, bislang weigert sich allerdings die Europäische Zentralbank. Andere Banken wie die amerikanische Fed haben bereits eine Erhöhung angekündigt, und könnten damit für ein wenig Entspannung sorgen.4

Ein weiterer Faktor, der die Kryptolandschaft massiv beeinflusst, ist das Verhältnis zu Behörden und Regierungen. Während die einen regulieren oder verbieten wollen, wollen die anderen die Technologie vorantreiben und setzen Kryptowährungen sogar als Landeswährung ein. In Europa ist eine Regulierung zwar seit Ende April erstmal vom Tisch, gerade aber energieintensive Kryptos wie Bitcoin und private Wallets sind oft im Fokus.

Neben den geopolitischen Ereignissen, haben aber auch Updates innerhalb der Blockchain oder auch Ankündigungen Folgen für die Prognose zur BNB Kursentwicklung. Vor wenigen Tagen gab Binance-CEO Changpeng beispielsweise bekannt, sich mit 500Mio USD an Elon Musks Twitter Kauf beteiligen zu wollen, was den Kurs allerdings nicht aus dem Abwärtstrend befreite.

Die 15 besten Krypto-Börsen 2022

In unserem Börsenvergleich findest du die besten 15 Anbieter, um Kryptowährungen wie Bitcoin einfach und sicher zu kaufen.

Wachsender Handel auf Binance Börse als Garant für positive BNB Entwicklung?

Der BNB Coin basiert als hauseigene Kryptowährung auf der Binance Smart Chain und ist eng mit der dezentralen Kryptobörse Binance verflochten. Neben dem Handel mit BNB, haben Nutzer eine ganze Reihe an Vorteilen und Möglichkeiten auf der Exchange.

So können Inhaber von BNB sich über verringerte Handelsgebühren freuen, und haben gleichzeitig Zugang zu exklusiven Binance Kampagnen und dem eigenen Launchpad.

Über das Launchpad können Nutzer an Initial Exchange Offerings (IEO) teilnehmen und so in neue Kryptoprojekte investieren. Mehr dazu erfahrt Ihr auch in unserem Artikel zum Binance Coin (BNB)

Binance Coin (BNB): Staking, Burning und Prognosen (2022)
Erfahre in diesem Artikel alles über Binance (BNB). Bitcoin2Go zeigt dir die wichtigsten Grundlagen zum Staking und Burning sowie Prognosen zu BNB. Wir zeigen Dir außerdem die Top Handelsplätze, um den Binance Coin zu kaufen.

Auch am gesperrten Gesamtvermögen (TVL) auf Binance lässt sich eine Relation zum BNB Kurs ableiten.

Binance Coin - Gesperrtes Gesamtvermoegen TVL
Binance Coin - Gesperrtes Gesamtvermögen - TVL (Quelle: Defi Llama)

Als der BNB Kurs im vergangenen Mai 2021 sein Allzeithoch erreichte, war auch der TVL mit über 30Mrd USD auf dem bisherigen Höchststand. Im Jahresverlauf sieht die Entwicklungslinie des gesperrten Gesamtvermögens und die BNB Kurslinie sehr ähnlich aus. Zum Monatsbeginn Mai 2022 ist der Wert rückläufig und auf knapp 11,2Mrd USD gesunken.5

Dies zeigt ebenfalls die Abhängigkeit des BNB Coins vom Erfolg der Binance Börse. Je mehr Geld auf der Plattform angelegt oder verwaltet wird, desto höher ist auch der Kurswert des Binance Coins. Wenn sich also Binance als wichtigste Kryptobörse behaupten kann, wird auch die Prognose zum BNB Kurs positiv ausfallen.

Einfluss von Nutzung und Partnerschaften auf den Binance Coin Preis

Die Abhängigkeit von BNB lässt sich auch am Transaktionsvolumen und der Nutzung der Binance DEX erkennen.

Aktive BNB Adressen pro Tag
Aktive BNB Adressen pro Tag (Quelle: BSC Scan)

Die Anzahl der täglich aktiven Adressen ist seit Ende letzten Jahres deutlich zurückgegangen und liegt inzwischen bei rund 1Mio Nutzern pro Tag. Dies deutet entweder auf ein sinkendes Interesse hin, oder aber darauf, das Nutzer ihre Kryptowährungen auf der Börse und anderen Wallets aufbewahren und halten.6

Ein ähnliches Bild zeigt sich auch bei der Betrachtung der Transaktionen auf der Binance Smart Chain.

BSC - Taegliches Transaktionsvolumen
BSC - Tägliches Transaktionsvolumen (Quelle: YCharts)

Seit Dezember ist die Anzahl der täglichen Transaktionen im Netzwerk ebenfalls stark gesunken und liegt im Mai 2022 bei etwas über 4,2 Millionen. Das entspricht einem Verlust von fast 50% im Vergleich zum Vorjahr.7

Selbstverständlich hat Binance auch im Bezug auf Partnerschaften einiges vorzuweisen. Neben inzwischen unzähligen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen, ist es Binance auch kürzlich gelungen eine Partnerschaft mit YG Entertainment zu schließen. Ziel dieser Allianz ist es den Bereich NFT, Gaming und Metaverse weiter voranzutreiben.

Auch die Partnerschaft mit den berühmten Grammy Awards könnte Binance helfen noch mehr Bekanntheit zu erlangen und so Investoren zu finden. Ob dies die BNB Prognose allerdings maßgeblich beeinflusst gilt es abzuwarten.

Externe Analystenmeinungen und Einschätzungen zum Binance Coin

Im Netz kursieren die unterschiedlichsten Meinungen, wie es mit Binance und damit auch mit dem BNB Coin in Zukunft weitergehen könnte. Ein paar dieser Meinungen möchten wir Euch kurz vorstellen.


Digital Coin Price - 547 USD:

Unsere BNB-Preisvorhersage für 2022 prognostiziert, dass der Binance-Coin-Preis bei etwa 498 $ gehandelt wird, mit einem erwarteten maximalen Preisanstieg auf 547 $ bis November 2022. (Quelle: CryptoNewZ)


Price Prediction - 632 USD:

Laut unserer eingehenden technischen Analyse der vergangenen Preisdaten von BNB wird der Preis von BNB in 2022 voraussichtlich ein Minimum von $548.78 erreichen. Der BNB-Preis kann ein maximales Niveau von $631.96 mit einem durchschnittlichen Handelspreis von $564.97 erreichen. (Quelle: PricePrediction.net)


Longforecast - 223 USD:

Im Einstiegspreis bei 192 Dollar. Höchstpreis 239 $, Mindestpreis 192 $. Der Durchschnitt für den Monat 212 $. Binance Coin Preisprognose am Ende des Monats Dezember 2022 - 223 $. (Quelle: Longforecast)


Medium - 634 USD:

Im Jahr 2022 wird die Binance-Börse weiter an Popularität gewinnen und die Nachfrage nach BNB steigern. Gemäß unserer BNB-Preisprognose wird BNB im Jahr 2022 steigen, die 600-Dollar-Marke überschreiten und bis Ende des Jahres durchschnittlich 634 Dollar erreichen. Unseren Prognosen zufolge wird BNB ein Maximum von 671 $ und ein Tief von 290 $ erreichen. (Quelle: Medium)


Trading Education - 506 USD:

Gemäß unserer langfristigen Binance Coin-Preisprognose wird der Preis von Binance Coin bis Ende 2022 506,35 $ erreichen. (Quelle: Trading Education)

Binance Coin Prognose 2022

In unserer Binance Coin Prognose stellen wir Euch wie immer drei mögliche Szenarien vor, wie sich das Jahr 2022 für den BNB Coin entwickeln könnte.

Negativer Ausblick auf die Entwicklung von Binance Coin

Die geopolitische Situation bleibt weiterhin angespannt und auch ein Ende des Konflikts in der Ukraine ist bis in den Herbst noch nicht in Sicht. Diesbezüglich lässt sich auch keine Entspannung im weltweiten Marktgeschehen abzeichnen und die Inflationsrate wächst weiter.

Die Akzeptanz von Kryptowährungen kommt ebenfalls nicht so gut voran wie geplant und die Anleger bleiben skeptisch. Zwar gibt es viele gute Ansätze von BNB im Bereich NFT und Gaming Fuß zu fassen, das Problem mit der Weltwirtschaft überschattet allerdings weiterhin das Geschehen.

In diesem Szenario schafft es der Binance Coin wahrscheinlich nicht einen Wert von 450 USD zu überschreiten.

Neutraler Ausblick im Rahmen unserer Binance Coin Prognose

Abhängig davon, wie gut es gelingt die Inflationsrate auszubremsen und die Wirtschaft zu stabilisieren, fällt auch die Investitionsbereitschaft in Kryptowährungen aus. Der Markt braucht dringend mehr Sicherheit, um den Weg für moderne, innovative Anlageklassen wie zum Beispiel Kryptos zu ebnen.

Wird dieses Ziel erreicht, so ist ein erneuter Bullrun möglich. Wahrscheinlich wird dies allerdings erst im Herbst 2022 der Fall sein, da es vorher noch eine Menge zu regeln gibt.

Kryptowährung ∙ Definition und Erklärung | Bitcoin2Go
Erfahre in diesem Artikel, was eine Kryptowährung ist und wie diese im Grundprinzip funktioniert. Wir zeigen Dir außerdem die bekanntesten Kryptowährungen und Grundlagen zur Versteuerung und Verwahrung einer Kryptowährung.

Die kürzlich erfolgte Zulassung von Binance in Frankreich und Abu Dhabi könnten weiteres Kapital in den Markt spülen und gerade für Großinvestoren Türen öffnen.

Als Resultat dieser Entwicklung könnte ein Wert von über 600 USD erreicht werden, was bereits auch vom Nachrichtenportal Medium prognostiziert wird.

Positiver Ausblick auf den Binance Coin Kurs

Die positivste Binance Coin Prognose, die wir derzeit sehen, beruht auf der Annahme, dass sich die Situation mit der Ukraine und Corona bis zum Sommer beruhigt und Anleger wieder risikobereiter werden.

Die Akzeptanz von Kryptowährungen hängt nicht zuletzt auch von der Akzeptanz der Regierungen ab. In diesem Bereich hat sich in den vergangenen Jahren einiges getan und die Welt findet immer mehr Anwendungsfälle für Blockchain und Co.

Auch der Bereich NFT und Gaming könnte weiterhin im Fokus stehen und so neue Nutzergebiete erschließen.

In diesem Fall gilt es das Allzeithoch von 700 USD zu durchbrechen, um weiteres Wachstum in den kommenden Jahren zu ermöglichen.

Mittelfristige Binance Coin Prognose bis 2025

Anhand unserer Prognosen, gehen wir von einem Wert zwischen 1200 USD und 1500 USD aus bis Ende des Jahres 2025.

Es gilt als sehr unwahrscheinlich, dass Binance als Kryptobörse von einem anderen Player am Markt abgelöst wird. Aus der Folge dessen, wird auch der BNB Coin an Wert weiter zulegen und könnte seine Position als einer der wichtigsten Coins im Kryptouniversum behalten.

Voraussetzung dafür ist allerdings, das es keine großen Hacks, Verbote oder sonstige negative Schlagzeilen gibt, die Nutzer am Vertrauen der Börse zweifeln lassen.

Langfristige Binance Coin Prognose bis 2030

Medium geht davon aus, dass Binance bis 2030 den Platzhirsch Ethereum ablösen und damit die wichtigste Blockchain für den Launch von neuen Kryptoprojekten und Smart Contracts werden könnte. Dies wäre ein klares Signal den Binance Coin (BNB) zu kaufen.

Da Binance eine Menge Kapital und Einfluss in der Kryptowelt hat und sich nun auch im Bereich Metaverse breiter aufstellen möchte, gilt dieses Szenario aus unserer Sicht für möglich, wenngleich wir die Wahrscheinlichkeit als gering beziffern.

Ein großer Vorteil von Ethereum ist derzeit, dass es nicht von einem zentralen Akteur abhängig ist und sich in den vergangenen Jahren einen signifikanten Marktvorteil erarbeiten konnte.

Wer das Rennen in den kommenden 7 Jahren machen wird, bleibt zum jetzigen Zeitpunkt unklar. Sollte es Binance gelingen Ethereum vom Thron zu stoßen, ist ein Wert von über 15000 USD im Bereich des Möglichen.

Fazit zur aktuellen BNB Prognose

Der Binance Coin ist aufgrund seiner Zugehörigkeit zum Binance Ökosystem extrem wichtig und wird wohl auch weiterhin an Relevanz zulegen.

Gerade im Bereich Play to Earn ist bei BNB noch einiges möglich. Wir glauben an die Zukunft des Coins und gehen von einer positiven Prognose zur BNB Kursentwicklung aus.

Auch der Bezug zu Prominenten wie Elon Musk könnte Binance helfen noch mehr Reichweite aufzubauen und dabei eine wichtige Rolle bei der Adaption von Kryptowährungen spielen.

Binance Coin kaufen ➔ PayPal, Kreditkarte & Überweisung (2022)
Wie und wo kann ich in Deutschland, Österreich und der Schweiz Binance Coin (BNB) kaufen?Bitcoin2Go zeigt Dir in dieser Anleitung, wie Du Binance Coin (BNB) auf Krypto-Börsen und Brokern mit PayPal, Kreditkarte und Überweisung kaufen kannst.

Häufige Fragen (FAQ) zur Binance Coin Prognose

In diesem Abschnitt geben wir Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Binance Coin (BNB).

  • Wird BNB steigen?

    Mittelfristig wird der BNB auf jeden Fall wieder steigen. Die Bedeutung von Binance als dezentrale Börse ist groß und der Einstieg ins Metaverse gerade erst am Anfang.
  • Kann der Binance Coin die 1.000 USD erreichen?

    Binance Coin (BNB) hat bereits gezeigt, das er die 700 USD Marke erreichen kann. Sobald sich die weltwirtschaftliche Situation wieder ein bisschen beruhigt, ist weiteres Wachstum wahrscheinlich. Der Kurs von 1000 USD könnte somit vielleicht sogar schon Ende nächsten Jahres erreicht werden.
  • Was hat Elon Musk für ein Problem mit Binance?

    Der Tesla Chef Elon Musk kritisiert immer wieder das Besitzverhältnis bei Kryptobörsen. Er Vertritt die Meinung "Not your keys, not your Cryptos" und spielt darauf an, dass Inhaber von Kryptowährungen lieber Hardware Wallets zum verwahren ihrer Kryptos nutzen sollten.
  • Ist Binance Coin ein gutes Investement?

    Aus unserer Sicht ist der Binance Coin (BNB) ein gutes Investement für alle, die auf mehr Sicherheit und Stabilität stehen. Zwar ist der Coin stark abhängig von der Entwicklung der Kryptobörse, allerdings ist diese breit aufgestellt und sucht immer wieder nach neuen Geschäftsbereichen und Partnerschaften.

Weitere Prognosen zu Kryptowährungen: