Aktuelle VeChain Prognose

VeChain (VET) ist ein Blockchain-Projekt, welches sich auf die Verbesserung von Lieferketten fokussiert und mehr Transparenz und Effizienz für seine Nutzer bieten soll. In unserer VET Prognose klären wir, wie sich der Coin in Zukunft entwickeln kann und welche Faktoren dafür verantwortlich sind.

Wie fast der komplette Krypto-Markt, befindet sich auch VeChain in einem Aufschwung. VeChain befindet sich zum Zeitpunkt des Artikels bei etwa 0,02938 USD konnte sich somit deutlicher auf höhere Kursniveaus befördern. (Stand: 09.01.2024)

Dieser Kursaufschwung hat eine Menge Geld in den Markt gebracht und auch einen Teil davon wieder rausgespült, wie man an dem Chart von Messari deutlich erkennen kann.

VeChain VET - Marktkapitalisierung
VeChain VET – Entwicklung der Marktkapitalisierung (Quelle: Messari.io)

Im November 2021 lag die Marktkapitalisierung noch bei über 11 Mrd. US-Dollar und ist bis zum Anfang des Jahres 2024 auf gerade einmal 2,00 Mrd. US-Dollar geschrumpft. Bei einem Rückgang von mehr als 80%, fragen sich viele Anleger zu Recht, ob sich VeChain wieder erholen kann.1

📊
Es gelang dem VeChain Coin Kurs zum Jahresbeginn 2024 vorläufig nicht an das starke Jahresende von 2023 anzuschließen. Zumindest gelingt es dem VeChain Coin Kurs, sich oberhalb der Tiefststände zu halten.

Das tägliche Handelsvolumen beläuft sich bei VeChain aktuell auf rund 100 Mio. USd auf 24-Stunden-Basis un konnte sich somit von dem niveau zu Zeiten der letzten Kurstiefstände stark erholen.

Das aktuelle Allzeithoch wurde Mitte April 2021 gesetzt und liegt bei über 0,28 USD. Betrachtet man die Prognosen für den VET Kurs, liegt dieses Ziel momentan in weiter Ferne und es ist fraglich, wann und ob es einen neuen Bullrun gibt.

Kurzfristige VeChain Kurs Prognose

Die kurzfristige VeChain Prognose zeigt die aktuellen Entwicklungen im Monat Januar des Jahres 2024.

Allgemeine Chartanalyse zur VeChain Kurs Prognose

In diesem Abschnitt möchten wir uns den VET Kurs-Chart von VeChain etwas genauer anschauen und anhand von verschiedenen Indikatoren eine mögliche Prognose zu VeChain ableiten.

Chartanalyse im Wochenchart zur Kryptowährung VeChain VET (Stand 19.10.23)
Chartanalyse im Wochenchart zur Kryptowährung VeChain VET (Stand 09.01.24)

Die langfristige Tendenz in unserem VET Diagramm offenbart eine deutliche Abwärtsbewegung, die nun schon über zwei Jahre für den VeChain Kurs anhält. Obwohl im November 2021 subtile Hinweise auf eine mögliche bullishe Reaktion des VET Coin Kurses abzulesen waren, hat die angespannte Marktsituation diesen Anstieg letztlich verhindert.

Egal in welcher Zeiteinheit, der VeChain Kurs ist, das negative Chartbild verbleibt für die weitere VET Kurs Prognose. In jüngster Vergangenheit zeigt VeChain abr erneut potenzial für eine bullische Bewegung durch latente Anstiege.

Für eine optimistische Trendwende sollte der VET-Kurs nach unserer Einschätzung aber in der Lage sein, weiterhin untergeordnet sowohl höhere Hochs als auch höhere Tiefs zu erzeugen. 

Um eine tiefergehende Betrachtung des VeChain (VET) Kurses vorzunehmen, ist es wichtig, die Details der Chartanalyse zu berücksichtigen. Hierbei ziehen wir neben den Bollinger Bändern und dem RSI auch bedeutsame Widerstands- und Unterstützungspunkte für unsere VeChain Kurs Prognose heran.

VeChain Prognose auf Basis einer Analyse im Tageschart

Auf dem Tageschart spiegeln sich die jüngsten Marktereignisse wider und geben in unserer VeChain-Vorhersage Aufschluss über potenzielle kurzzeitige VET Kursbewegungen. Aus der Darstellung wird ersichtlich, dass seit Dezember eine intensive Aufwärtsbewegung den Markt erfasst hat und dem VET Coin so neuen Aufschwung geben konnte.

Eine starke Ausdehnung der Bollinger-Bänder ist durch den jüngsten Preisanstieg und die folgende Korrektur eingetreten. Der VET-Kurs sitzt am unteren Niveau der ermittelten Normschwankungsbreite der VeChain Kryptowährung. Entsprechend bleibt untergeordnet Potenzial nach oben, für die weitere VeChain Kurs Prognose offen.
VET Kurs Chartanalyse in Tagesdarstellung (Stand: 19.10.23)
VET Kurs Chartanalyse in Tagesdarstellung (Stand: 09.01.24)

Der VET schlängelt sich zurzeit entlang einer bedeutenden Unterstützungsebene bei 0,0269 USD. Diese Marke hat bereits Mitte Dezember 2023 gute Dienste für den VeChain Kurs geleistet und wurde mehrmals für die VET Prognose bestätigt.

Dies verdeutlicht die Bedeutung dieser Kursmarke im Hinblick auf die zukünftige VeChain-Kursentwicklung. Bei Erhalt dieser Unterstützung könnte der VET Kurs einen neuen Anlauf nehmen, um die Widerstandszone bei 0,03 USD für die weitere VeChain Kursprognose zu überwinden.

✔️
Mit einem aktuellen Wert von etwa 43 verweilt der Relative Strength Index (RSI) für den VeChain (VET) Kurs im neutralen Bereich. In der Charttechnik lässt sich daraus nicht wirklich viel schließen, da dieser Bereich eine neutrale Zone offenlegt.

VeChain Prognose auf Basis einer Analyse im Wochenchart

Für eine längerfristige Prognose zum VET Kurs, bietet es sich an einen Blick auf den Wochenchart von VeChain zu nehmen. Hier lässt sich der Abwärtstrend der letzten 12 Monate besser erkennen, auch wenn dieser seit November 2023 gebrochen wurde.

📊
Schaut man sich die Bollinger Bänder von VeChain (VET) an, so sind diese für VET geweitet. Der Kurs von VeChain kann sich nun an den Mittelwert des Indikators annähern. Es ist zwar viel Luft für erneutes Wachstum in der VET Prognose. Ob sich der VET Kurs aber weiterhin nach oben entwickelt, bleibt jedoch offen.
VET Kurs im Wochenchart auf Tradingview (Stand: 19.10.23)
VET Kurs im Wochenchart auf Tradingview (Stand: 09.01.24)

Eine wichtige Unterstützung auf Wochenbasis liegt bei 0,03 USD und gilt, als extrem wichtig für die weitere VeChain Prognose. Diese Unterstützung kann in den kommenden Tagen und Wochen über die zukünftige Bewegungsrichtung des VeChain-Kurses entscheiden.

📈
Aktuell sieht es danach aus, dass die Unterstützung auf Tagesbasis hält und den Kurs wieder nach oben schickt. Die allgemeine Tendenz für die VeChain Prognose sieht also positiv aus.

Zum Zeitpunkt dieses Artikels liegt der RSI bei 61 und damit nicht im überverkauften Bereich von VeChain. Somit notiert er hoch im neutralen Bereich und würde dem Kurs Platz für weitere Steigerungen lassen.

Abschließend betrachtet ist die Chartanalyse in unserer VeChain Prognose untergeordnet positiv gestimmt. Die meisten Indikatoren bekräftigen eine anhaltende Aufwärtsbewegung und sehen noch keinen Beweis für einen möglichen Abverkauf überhalb der Unterstützung.

📌
Wenn jedoch die momentane Unterstützung bei 0,03 USD hält, kann also die aktuell etablierte Aufwärtsphase von VeChain weitergeführt werden. Gegebenenfalls gelingt es der Kryptowährung weitere, neue Aufwärtsimpulse für nachhaltigere Kursanstiege zu setzen.

Marktdynamik und Auswirkungen auf die VET Prognose

Die Volatilität ist ein wichtiger Faktor, um die Dynamik im Markt zu VeChain (VET) bestimmen. Sie spiegelt die Angst der Anleger und Investoren wider und zeigt die Kursschwankungen für VET in einem bestimmten Zeitraum.

Entwicklung der VeChain (VET) Volatilität (Quelle: Messari.io)
Entwicklung der VeChain (VET) Volatilität (Quelle: Messari.io)

Im Fall von VeChain liegt die Volatilität momentan bei 0,92 und ist in den vergangenen Wochen deutlich angestiegen. Zwar ist dieser Wert verglichen mit konventionellen Anlageklassen immer noch relativ hoch, bei Kryptowährungen zeigt dies allerdings, dass sich die Marktlage bei VeChain (VET) für viele Investoren interessanter gestaltet.2

Entwicklung der VET Coin Umlaufmenge von VeChain (Quelle: Messari.io)
Entwicklung der VET Coin Umlaufmenge von VeChain (Quelle: Messari.io)

Die Menge der im Umlauf befindlichen VET Coins kann einen bedeutenden Einfluss auf unsere VeChain Prognose haben, insbesondere wenn die maximal vorgesehene Menge an Coins einer Kryptowährung erreicht ist. Aktuell sind rund 72,71 Milliarden VET im Umlauf von einem Gesamtangebot von etwa 86,7 Milliarden.

Sollte die Nachfrage nach VeChain ansteigen, kann nur noch eine begrenzte Menge an zusätzlichen VET auf den Markt gebracht werden, was einen aufwertenden Effekt auf die bereits im Markt vorhandenen Coins hätte.

Des Weiteren ist die Aufmerksamkeit, die VeChain auf Plattformen wie Google und in sozialen Medien erhält, ein wichtiger Indikator für die potenzielle Preisentwicklung dieser Kryptowährung. Ein erhöhtes Interesse kann eine größere Nachfrage für VeChain (VET) signalisieren, was sich positiv auf den VET Coin Kurs auswirken könnte.

VeChain VET - Google Suchvolumen (Quelle: Google Trends)
VeChain VET - Google Suchvolumen (Quelle: Google Trends)

Während VeChain auf Twitter mit rund 581k Followern eher nicht mit den großen Kryptowährungen wie Ethereum und Bitcoin konkurrieren kann, wächst auch dort die Community stetig. Das relativ gleichbleibende Interesse an VeChain zeigt sich auch beim Google Suchvolumen. VeChain (blaue Linie) kann ein ausgeglichenes Suchniveau verzeichnen. Auch dieses hat sich jedoch in den vergangenen 12 Monaten für VeChain (VET) rückläufig entwickelt.3

Fundamentale Prognose zu VeChain (VET)

Fundamentale Daten zu einer Kryptowährung geben Aufschluss auf eine mögliche zukünftige VeChain Prognose. Mithilfe der fundamentalen Daten lässt sich auch eine sogenannte Fundamentalanalyse durchführen. Diese Daten beinhalten neben der Marktkapitalisierung üblicherweise auch noch Informationen zur Rentabilität und anderen wirtschaftlichen Faktoren.

Welche Faktoren beeinflussen die VeChain Kurs Prognose?

VeChain ist als Investitionsgut natürlich auch stark von weltwirtschaftlichen Ereignissen abhängig. Die Prognose zur Kursentwicklung von VET wird daher stark beeinflusst vom Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage, aber auch vom Finanzmarkt selbst.

Die geopolitischen Spannungen zwischen der Ukraine und Russland, sowie die immer noch anhaltende Corona-Pandemie, sorgen für eine Rohstoffknappheit auf manchen Gebieten und lassen somit die Inflation in die Höhe schießen.

Um dem entgegenzusteuern haben sich die FED und die EZB entschieden, den Leitzins wieder zu erhöhen, um die Menge an Geld zu reduzieren und den Wert dadurch zu steigern. Das hat vor allem Auswirkungen auch auf risikobehaftete Investitionen wie Kryptowährungen.

Während zum Beispiel Russland gerade erst das weltweite Finanzsystem in Frage gestellt hat und damit auch Kryptowährungen befeuern könnte, hat sich China kürzlich wieder einmal mehr gegen Bitcoin ausgesprochen.

Die staatsgeführte Nachrichtenagentur "The Economic Daily" gab vor wenigen Tagen bekannt, dass der Bitcoin Kurs gegen 0 USD gehen wird und rechtfertigt damit das Mining-Verbot in China. Als Basis für diese Aussage wird aufgeführt, dass der Wert sich nur aufgrund von Angebot und Nachfrage beruft und die digitale Währung nichts mehr Wert sein wird, wenn erstmal das Vertrauen der Anleger zusammengebrochen ist.4

Auch der Terra Crash und die Probleme der Celsius DEX sorgen nicht gerade für Euphorie im Markt, weshalb die Lage momentan sehr angespannt ist.

Neben all den oben aufgeführten Themen, gibt es aber auch Faktoren, die gerade VeChain in die Hände spielen könnten und die Prognose um VET antreiben. Das Problem mit weltweiten Fälschungen und Lieferkettentransparenz wächst weiter und durch den globalen Handel könnte die Blockchain hier eine valide Lösung bieten.

Dazu kommt, dass auch Nachhaltigkeit immer wichtiger wird und VeChain sich als eine der effizientesten und CO2-neutralsten Netzwerke am Markt behaupten könnte.

Binance Bridge 2.0 – Wie beeinflusst die Integration den VET Preis?

Als einer von neun Tokens wird VeChain (VET) seit Ende April 2022 von der neuen Binance Bridge 2.0 unterstützt und kann nun auf jeder Plattform die BEP20-Tokens integriert hat, verwendet werden.

Bei der Binance Bridge handelt es sich um eine Überbrückung mit der man Vermögenswerte (Coins) von einer Blockchain zur anderen übertragen kann.
Binance Bridge 2.0
Binance Bridge 2.0 (Quelle: Binance)

Die Vorteile der neuen Bridge sind neben einer verbesserten Transaktionsgeschwindigkeit und einem verbesserten Gebührenmodell, auch eine optimierte Benutzererfahrung. Über die Binance-App können nun einfach und unkompliziert Vermögenswerte und Daten von einer Blockchain zur anderen übertragen werden.5

Betrachtet man den Kursverlauf kurz nach der Integration, so lässt sich derzeit noch keine signifikante Auswirkung auf den VeChain Kurs und die VeChain Prognose erkennen. Dennoch hilft die Integration der Blockchain bei der Nutzererfahrung und bietet viele praktische Vorteile.

Mittelfristig ist davon auszugehen, dass Binance als weltgrößte Kryptobörse dabei hilft, die Akzeptanz der gelisteten Coins zu erhöhen und so auch den Marktwert des VET steigern kann.

Einfluss von Nutzung und Partnerschaften auf den VeChain Preis

Die Anzahl der aktiven Nutzer sowie die täglichen Transaktionen auf der Blockchain ist ebenfalls ein wichtiger Indikator für den Erfolg einer Kryptowährung. Je höher die Akzeptanz, desto besser fällt in der Regel auch die Prognose zur möglichen VET Entwicklung aus.

VeChain VET Accounts
VeChain VET Accounts (Quelle: VeChainStats)

Betrachtet man die Anzahl der Accounts innerhalb der Blockchain, so erkennt man seit Anfang 2021 ein deutliches Wachstum. Aktuell gibt es über 2,0 Mio Adressen im Netzwerk, wovon rund 4k täglich aktiv sind. Verglichen mit anderen Blockchains ist dies zwar relativ gering, es zeigt sich aber dennoch ein Wachstum.6

Während die Anzahl der Adressen wächst, scheint die Zahl der täglichen Transaktionen zum Jahresende 2023 kurzfristig erstarkt zu sein.

VeChain VET Transaktionen
VeChain VET Transaktionen (Quelle: VeChainStats)

Momentan liegen die täglichen Transaktionen zwischen 200k und 300k durchschnittlich. Zu beachten ist allerdings, dass Anfang des Jahres die Anzahl noch bei über 2Mio pro Tag lag.7

Die geringe Anzahl der Transaktionen zeigt sich auch im gesperrten Gesamtvolumen (TVL) im Bereich dezentraler Finanzen (DeFi).

VeChain - Gesperrtes Gesamtvolumen TVL
VeChain - Gesperrtes Gesamtvolumen TVL (Quelle: DefiLlama)

Zum Zeitpunkt unserer VeChain Prognose liegt der TVL (Total Value Locked) bei knapp 940k und rangiert damit auf den untersten Plätzen der DeFi-Welt. Zu Beginn des Jahres 2022 lag dieser Wert noch bei knapp 35Mio - was ein Rückgang von über 600% bedeutet.

Hoffnung machte die im April 2022 angekündigte Partnerschaft mit dem Zahlungsanbieter Alchemy Pay. Der Zahlungsdienst ermöglicht es über 2 Millionen Online- und Offlinehändlern in mehr als 70 Ländern weltweit mit VET zu zahlen und sorgt so für einen regelrechten Boost des Netzwerks.

Kooperation Alchemy Pay - VeChain
Kooperation Alchemy Pay - VeChain (Quelle: Twitter)

Auch der durch VeChain erfolgte Beitritt in der Blockchain Infrastructure Alliance (BIA) kann dem Netzwerk beim Wachstum helfen. Die Organisation verknüpft Experten im Krypto-Space und ermöglicht Finanzierungen für innovative Blockchain-Projekte. Wie die Zusammenarbeit sich auf die zukünftige VeChain Prognose auswirken wird, muss sich allerdings erst noch zeigen.

Mitte des Monats Juni kam VeChain noch mit einer weiteren spannenden Nachricht um die Ecke. Als eine der nachhaltigsten Layer1-Blockchains wurde eine globale Marketingpartnerschaft mit dem UFC (weltweit führende Mixed Martial Arts-Organisation) beschlossen. Mit Hilfe dieser Kooperation wird VeChain wohl demnächst auch in über 900 Millionen Haushalten im Fernsehen ausgestrahlt, was die Bekanntheit des Netzwerks enorm steigern dürfte. 8

Externe Analystenmeinungen und Einschätzungen zu VeChain

Da unsere Meinung nur eine von vielen ist, zeigen wir Euch in diesem Abschnitt eine Übersicht der bekanntesten VET Prognosen.


Changelly - 0,0459 USD:

Der prognostizierte VeChain-Preis beträgt Ende 2024 0,0459 und würde somit für positives Wachstum im Jahr 2024 sprechen! (Quelle: changelly.com)


Kursprognose.com - 0,032 USD:

Laut einer Analyse von Kursprognose.com bewegt sich der VeChain Kurs bis zum Jahresende 2024 kaum. (Quelle: Kursprognose.com)


Crypto News Flash - 1,14 USD:

Die Plattform Crypto News Flash prognostiziert bis zum Jahresende des Jahres 2024 einen Kurszuwachs auf ein Niveau von bis zu 1,14 USD. (Quelle: crypto-news-flash.com)


Coinedition - 0,075 USD:

Die Prognoseplattform Coinedition gibt als Maximalziel für das Jahr 2024 ein Niveau von 0,075 USD an. (Quelle: coinedition.com)


VeChain Prognose 2024

Im Jahr 2024 ist viel passiert und das meiste davon konnte nicht vorhergesehen werden. Neben Inflation, Rohstoffknappheit und Krieg stellt uns auch dieses Jahr vor enorme Herausforderungen, weshalb wir diese auch in drei unterschiedliche Szenarien für die VeChain Prognose einpreisen.

Negativer Ausblick auf die Entwicklung von VeChain

Die weltweite Lage an den Finanzmärkten bleibt angespannt und auch die Zentralbanken können die Inflation nur bedingt bremsen. Dazu kommt, dass die Lage in der Ukraine weiterhin für Angst bei Anlegern sorgt, welche sich wieder mehr auf Wertanlagen in Form von Gold und Silber stützen.

Auch die Unternehmen haben mit schwerwiegenden Konsequenzen beim Thema Rohstoffknappheit und steigenden Energiekosten zu kämpfen, weshalb das Thema Lieferkettenmanagement eher nachgelagert ist.

Aus diesem Grund rechnen wir damit, dass der VET am Ende des Jahres bei 0,03 USD stehen könnte.

Neutraler Ausblick im Rahmen unserer VeChain Prognose

Mit steigenden Leitzinsen und gemeinsamen Bemühungen in der USA und in Europa schafft man es die Inflation einzugrenzen und die Märkte so wieder zu beruhigen. Auch in der Ukraine-Situation zeichnet sich eine Lösung ab und stimmt Investoren positiv.

Mit dem Launch des VIP-220 Testnetzes geht VeChain zudem einen lang ersehnten Schritt in Richtung Proof of Authority 2.0 Konsens und erhöht dadurch noch einmal die Sicherheit seines Netzwerks.

Es ist davon auszugehen, dass der Kurs in diesem Szenario die 0,05 USD Marke erreichen kann, falls auch die Bekanntheit aufgrund der zahlreichen Partnerschaften wächst.

Positiver Ausblick auf den VeChain Kurs

In unserem positivsten Ausblick muss sich die weltwirtschaftliche Situation schnellstmöglich verbessern und für neuen Aufschwung sorgen.

Falls diese übergeordneten Themen gelöst werden können, werden sich Unternehmen und Investoren wieder mehr dem Thema Nachhaltigkeit und Lieferkettenmanagement widmen - was auch VeChain zu Gute kommen dürfte.

Aufgrund der medialen Präsenz mit dem UFC wird zudem die Bekanntheit der Blockchain gesteigert und sorgt so für neue Partnerschaften. Mit viel Glück könnten wir dann noch einen Kurs von 0,70 USD bis Jahresende sehen - das gilt allerdings als eher unwahrscheinlich. Dennoch wäre dies ein Signal, VeChain zu kaufen.

Mittelfristige VeChain Prognose bis 2025

VeChain legt einen großen Fokus auf Nachhaltigkeit und Transparenz. Es haben sich bereits eine Vielzahl an bekannten Unternehmen, unter anderem BMW, auf eine Kooperation mit der Blockchain eingelassen und es werden wahrscheinlich noch sehr viele mehr folgen.

Dennoch muss sich die Zuverlässigkeit und der reale Nutzen der Anwendungen erst noch am Markt beweisen, um überleben zu können. Viele Experten sind allerdings optimistisch und prognostizieren 0,1 USD bis Ende 2025.

Langfristige VeChain Prognose bis 2030

Über einen so langen Zeitraum ist es fast unmöglich zu sagen, wo die Preisprognose zum VET am Ende des Jahrzehnts liegt.

Es ist davon auszugehen, dass der Kryptomarkt weiter wächst und auch die Akzeptanz und Adoption stark in den kommenden Jahren voranschreitet. Wenn es VeChain gelingt sich in puncto Nachhaltigkeit und Geschwindigkeit gegen Ethereum und andere große Player durchzusetzen, besteht die Chance 0,3 USD-0,5 USD zu erreichen.

Fazit zur aktuellen VET Prognose

VeChain beruft sich stark auf seinen Fokus auf Nachhaltigkeit und Lieferkettenmanagement und hat damit schon namhafte Unternehmen angezogen. Auch wenn die Chartanalyse in unserer VET Prognose noch kein Ende des Bärenmarktes sieht, besteht durch die zahlreichen Partnerschaften Hoffnung für die Blockchain.

Produktfälschungen und Transparenz innerhalb der Lieferketten sind große Probleme, die es bei steigender Globalisierung zu lösen gilt.

Aus diesem Grund ist die Blockchain aus unserer Sicht einen genaueren Blick wert. Es gibt aber auch viele weitere spannende Krypto-Projekte, die schon heute einen fortgeschritteneren Reifegrad haben. Mehr Informationen zum Investieren findest Du in unserem Beitrag VeChain (VET) kaufen.

Quellenverzeichnis und Referenzen
  1. Messari.io: VeChain VET - Marktkapitalisierung
  2. Messari.io: VeChain VET - Volatilität
  3. Google Trends: VeChain VET - Google Suchvolumen
  4. Business Standard: China sieht BTC bei 0 USD
  5. Binance: Binance Bridge 2.0
  6. VeChainStats: VeChain VET Adressen
  7. VeChainStats: VeChain VET Aktivitäten
  8. Presseportal: VeChain Kooperation mit UFC
VeChain VET - Google Suchvolumen

Häufige Fragen (FAQ) zur VeChain Prognose

In diesem Abschnitt geben wir Antworten auf die wichtigsten Fragen zu VeChain (VET).

  • Wann geht VeChain wieder hoch?

    Die angespannte Marktlage macht es schwer einen erneuten Bullrun vorherzusagen. Sollte die Inflation schnell abkühlen, könnte es bereits im Jahr 2023 zu steigenden Kursen kommen.
  • Kann VeChain 1 Euro erreichen?

    Theoretisch ist es möglich und die zahlreichen Partnerschaften geben der Blockchain recht. Verschiedene Prognosen sehen den Coin schon 2030 bei über 1 USD. Wir sind da eher zurückhaltend mit dieser Prognose.
  • Wo kann ich VET kaufen?

    VeChain kann über verschiedene große Kryptobörsen wie zum Beispiel Binance, Huobi und KuCoin gehandelt werden. Klicke einfach auf den Link weiter unten und schaue dir die Börsen genauer an.
  • Sollte man in VeChain (VET) investieren?

    Diese Frage hängt stark mit deiner Risikobereitschaft ab. Wenn Du dein Portfolio langfristig ergänzen willst oder einfach nur Spaß am zocken hast, könnte sich ein Blick auf VeChain lohnen.