In welche Kryptowährung sollte ich investieren? Wie investiere ich richtig in Bitcoin & Co.? Was ist ein Sparplan? Wie funktioniert der Cost Average Effekt? All diese Anlagestrategien und Fragen wollen wir in diesem Bitcoin2Go Rubrik für euch erklären und angehen.

Dabei möchten wir betonen, dass keiner der hier gelisteten Artikel eine Anlageempfehlung oder eine Handelsempfehlung darstellt. Sie spiegeln lediglich unsere Erfahrungen und Meinungen wieder. Für eine fundierte Anlagestrategie sollten aber im Zweifel weitere Quellen hinzugefügt werden.

Anlagestrategien sind ein weitläufiger Begriff. Wir grenzen ihn ein und wollen euch Hilfestellung bei eurem Portfolio Aufbau im Bereich Kryptowährungen bieten. Sicherlich lassen sich einige Tipps auch auf dem normalen Finanzmarkt mit Aktien und anderen Assets anwenden, der Fokus hier liegt aber auf BTC & Co..

Eine gesunde Anlagestrategie hilft, das Portfolio ausgewogen und mit Bedacht aufzubauen. Langfristig denken ist eine der wichtigsten Erkenntnisse bei einem echten Investment. Daher empfehlen wir in jedem Fall nur das zu investieren, was man auch nicht kurzfristig braucht. Die Hoffnung auf finanzielle Unabhängigkeit und Gier sind Gift für einen soliden Portfolioaufbau.

Wir freuen uns gemeinsam mit euch, die ersten Schritte zu gehen und hoffentlich erfolgreich von den Chancen der Kryptowährungen partizipieren zu können.


Anlagestrategien zu Bitcoin, Kryptowährungen, Aktien & Co.

Egal ob Anfänger oder Profi: Die Frage der richtigen Anlage- und Investitionsstrategie ist essenziell. Auf dieser Seite zeigen wir dir all unsere Konzepte. Dabei geht es vom Bitcoin Sparplan bis hin zu den wichtigsten Tipps, die du bei der Investition in Kryptowährungen beachten solltest.