The Birb Nest wird offizieller Partner des Schweizer Krypto-Tracking und Steuertools Accointing.

The Birb Nest ist eine Trading-Community die Ende Dezember 2017 gegründet wurde. Aus der Fangemeinde des Twitter-Users “CryptoBirb” entstand ein erfolgreiches Unternehmen mit hunderten Klienten. Nun auch in Zusammenarbeit mit dem innovativen Steuertool von Accointing.

Das Ziel war und ist es Mitgliedern Kenntnisse der technischen und fundamentalen Analyse zu vermitteln und ihnen die Anwendung dieser Kenntnisse näher zu bringen. Adrian, CEO von The Birb Nest beschreibt seine Mission wie folgt:

Derzeit bilden wir mit 14 Top-Analysten und Händlern Hunderte unserer Community-Mitglieder darin aus, wie man die richtigen Entscheidungen auf dem Markt trifft.

Accointing mit Steuern und Trading-Wissen

Accointing bietet dagegen mit seiner hochprofessionellen Steuer- und Trackinglösung den perfekten Konterpart zu dieser Unternehmung. Die Trader der Birbnest-Community können sich in Zukunft der Unterstützung der Kryptosteuer-Profis von Accointing sicher sein. Mit der Accointing App haben sie darüber hinaus jederzeit die Perfomance ihres Investment-Portfolios im Blick.  

Sichere dir noch heute über uns einen Rabatt von 10 % auf deinen Steuerreport. Melde dich jetzt kostenlos und unverbindlich bei Accointing an!

Jonas Hägele, Head of Strategic Partnerships bei Accointing, macht deutlich:

Ohne Frage, die Kooperation mit The Birb Nest ist für uns ein großer Erfolg. Wir können viel voneinander profitieren und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

In Zukunft sollen gemeinsame AMA-Sessions und Seminare stattfinden und The Birb Nest – Mitglieder können von exklusiven Rabatten bei den Steuerreports von Accointing profitieren. Denn mittlerweile ist die Berechnung der Steuern viel komplexer geworden.

Accointing Steuerreports für DeFi und Co.

Durch Decentralized Finance (DeFi), Staking, Liquidity Mining und Airdrops, gibt unterschiedliche Ansätze bei der Bestimmung der eigenen Steuerlast, bei dem das Steuertool von Accointing helfen kann.

Du bekommst mit dem Steuertool einen ausgezeichneten Service, um nicht nur deine Steuern zu bestimmen und zu optimieren, sondern um auch dein Portfolio im Auge zu behalten. Noch nie war es so einfach, seine Steuerlast voll automatisiert zu berechnen. Bei möglichen Problemen steht dir der deutschsprachige Support von Accointing jederzeit zur Verfügung.

Dafür arbeitet Accointing bereits seit Jahren erfolgreich mit der Steuerkanzlei Winheller zusammen, um dir die nötige Rechtssicherheit zu bieten.